Meine 4-beininge Trainingshilfen

Hunde lernen viel von andern Hunden, deshalb setze ich seit vielen Jahren meine Hunde als vierbeinige Trainingsassistenten ein.

Egal ob beim Gruppen - oder Einzeltraining, einer meiner Hunde ist immer dabei.

Außerdem werden sie als Therapiehunde in Schulen, Kindergärten und auch Altenheimen ein gesetzt.

Alle meine Hunde haben Begleithundprüfungen bei VDH anerkannten Richtern bestanden. Die auch in regelmäßigen Abständen wiederholt werden.

Um die Nervenstärke und Gesundheit meiner Hunde zu erhalten, bekommen sie jeden Tag viel Auslauf auf gemeinsamen Spaziergängen.

Für unsere Freizeit haben meine Hunde und ich seit 1995 ein gemeinsames Hobby entdeckt: Agility.

 

     Dino Lottie   Jyll Hanna
 

Die Regenbogenbrücke

       
Jerry Lee Charly  Mike Lillie  
Laika Luna Sam Ricky  
 

zurück